Referenzen

Vertrauen durch Qualität - Qualität aus Überzeugung
Erfahren Sie mehr

Kein Auftrag ist uns zu klein und selten eine Herausforderung zu groß!

Umbau & Sanierung Hallenbad Nord in Ludwigshafen
Umbau & Sanierung ICF Eventhall Karlsruhe
Neubau Baugruppe 1-2-3
Umbau & Sanierung Historische Färberei Karlsruhe
Neubau Wohnhaus in Karlsruhe-Durlach
Umbau & Erweiterung Albschule in Karlsruhe
Neubau Wohnhaus in Waldbronn
Neubau Wohnhaus in Gondelsheim
Neubau Wohnhaus in Weingarten
Sanierung Alter Schlachthof Karlsruhe
  • Was unsere Kunden sagen

    „"Gerade wenn man spezifische Lösungen sucht ist der Austausch mit erfahrenen, offenen und vielseitigen Firmen unbezahlbar. Es ist ein großer Vorteil dass Bandner - Bau die gesamte Klaviatur der Baumeisterarbeiten beherrscht. So ist es möglich Sichtbeton oder Mauerwerk mit hohem Anspruch umzusetzen - die harte Kleinarbeit im maroden Bestand wird genauso gekonnt gelöst. Wir schätzen Bandner - Bau als sich aktiv einbringenden und sehr verlässlichen Partner."“


    - MILLA ARCHITEKTEN -

  • Was unsere Kunden sagen

    „Die Firma Bandner Bau wurde uns von Freunden empfohlen. Der positive Eindruck hat sich in der Praxis bestätigt. Wir haben einen sehr professionellen und zuverlässigen Partner erlebt, mit dem unser Umbauprojekt bestens realisiert werden konnte. Wir würden wieder mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten.“


    - Familie Straßer, Wörth -

  • Was unsere Kunden sagen

    „Die Firma Bandner Bau war uns in allen Bereichen ein zuverlässiger und kompetenter Partner am Bau. Alle Arbeiten wurden termingerecht, sauber und mängelfrei ausgeführt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!“


    - Tobias Ziegler, Gassmann Architekten Karlsruhe -

  • Was unsere Kunden sagen

    „Die Firma Bandner hatte bei unseren zwei Wohnhausumbau-Projekten in Karlsruhe die Abbruch- und Rohbauarbeiten übernommen. Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung dieser Arbeiten. Die Kommunikation hat gestimmt und es konnten in gemeinsamer Zusammenarbeit gute Lösungen gefunden und umgesetzt werden, was gerade im Altbau sehr wichtig ist, wenn vieles erst nach Bestandsaufnahmen im Zuge der Bauarbeiten festgestellt werden kann.“


    - Bettina Sänger, Architekturbüro Maier Heidelberg -